Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
An- und Abmeldung und Registrierung funktioniert
#11
Hallo Dragon,

das würde ich ja gern... aber leider kann ich das nicht da mich zwar im Admin CP einloggen kann aber sobald ich irgendetwas anklicke werde ich wieder ausgelogged und die Einstellungen werden nicht gespeichert.

Was kann ich tun???

Viele Grüße

Stevie
Hallo zusammen,

ich brauche bitte bitte dringend hilfe bei meinem Problem da ich überhaupt keine Einstellungen mehr im Admin CP machen kann...SadSad

Vielen Dank schon mal im vorraus...


Viele Grüße

Stevie
#12
(19.01.2009, 14:45)Dragon schrieb: Die Einstellung im Forum stimmt nicht. Bitte gebe das genannte ein.
Hast Du schon mal probiert, die Cookieeinstellungen über FTP direkt in der settings.php vorzunehmen? Vielleicht klappts dann auch wieder mit dem ACP.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
Du kannst die Angaben direkt in der Datei inc/settings.php ändern. Wenn du dann wieder ins Admin-CP kommst, musst du die Einstellungen da ebefalls nochmal anpassen.

Bitte beachten: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Hallo Michael,

ich hab die settings.php jetzt geändert (hab mir extra notepad++ runtergeladen), die ist jetzt auch geändert aber im Admin CP steht immer noch der falsche Pfad drin und den kann ich auch immer noch nicht ändern... Berechtigung für die Settings.php ist chmod 777. Aber im Admin CP kann ich wie vorher immer noch nix tun, da ich immer noch sofort wieder ausgeloggt werden wenn ich irgendwas anklicke...

HIIIILLLFFFEE ...!

Viele Grüße

Stevie
#15
Steht in Deiner settings.php unter Cookie-Pfad wirklich /phbb/ eingetragen?

Bei Dir steht im Moment noch /phpbb/.

Also /phpbb/ gefolgt von einem Punkt. Der muss da aber raus.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#16
Vielen vielen Dank Jockl,

das war der entscheidene Hinweis! Jetzt funktioniert wieder alles...

Du hast mir den Tag versüßt... Danke nochmals!!!!


Viele Grüße

Stevie


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme bei Anmeldung, Abmeldung, Registrierung jonas11 4 1.478 19.06.2011, 09:41
Letzter Beitrag: jonas11