Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verwarnsystem - PN Benachrichtigung
#1
Hallo zusammen :-)
In meinem Forum kann ich bei einer Verwarnung keine Benachrichtigung an den Benutzer senden.

   

--> Benutzer akzeptiert PN
--> Ich bin nicht auf der Ignore des Benutzers
--> Templates: Standard
--> Version 1.4.4
--> Alle Dateien neu hochgeladen
--> betrifft komischerweise nur eines meiner Foren

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Grüßle

€: damn - falsches Forum erwischt...
Sorry! Bitte verschieben :-)
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#2
Was genau bedeutet das? Wird das Feld für die Nachricht nicht angezeigt oder erhältst du eine Fehlermeldung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Verschoben von MyBB 1.2-Forum in MyBB 1.4-Forum. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Mir fehlt die Checkbox, um eine Nachricht senden zu können und dementsprechend auch die Textbox. Der Screenshot zeigt den kompletten Verwarnbildschirm, weitere Felder gibt es nicht.

Am Template kann es ansich fast nicht liegen - habe das nie verändert. Als mir aufgefallen ist, dass die Checkbox fehlt, habe ich das Template durch das Standardtemplate eines anderen Forums ersetzt, indem die Checkbox korrekt angezeigt wird (Versionskompatibilität beachtet ;-) Waren beides 1.4.4 Foren^^).

Grüßle


€: Hab jetzt grad folgendes probiert:
--> SQL-Dump der Tabelle templates eines funktionierenden Forums
--> Kompletten SQL-Dump in das nicht funktionierende Forum eingefügt, sprich alle Templates ersetzt

Kein Erfolg...
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#5
Das Feld wird unter folgenden Bedingungen nicht angezeigt:

- Das PN-System ist in den Einstellungen deaktiviert
- Der Absender (du) hat den PN-Empfang im Benutzer-CP nicht deaktiviert
- Die Gruppe, in der sich der Empfänger befindet, kann das PN-System verwenden

Bitte überprüfe diese Dinge und speichere die Einstellungen neu ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
(20.01.2009, 16:22)Michael schrieb: - Die Gruppe, in der sich der Empfänger befindet, kann das PN-System verwenden
Dat war's... Hab den User wohl versehentlich aus seiner zusätzlichen Benutezrgruppe geschmissen^^

Vielen Dank :-)
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verwarnsystem - User bleibt verwarnt, trotz Aufhebung Rudi 4 1.849 15.04.2009, 13:00
Letzter Beitrag: Rudi