Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder in der Forenansicht sind weg, HILFE!
#1
http://atcwiki.kilu.de/Forum/index.php/

Die ganzen Bilder sind weg, ob es ein neuer Beitrag ist usw.

ich komme auch in keine beiträge mehr rein! HILFE! Werde immer zurück auf die Forenansicht geworfen wenn ich einen Beitrag lesen will!

... Wenns hilft, hab kurz vorher auf den Weiterleitungsseiten dafür gesorgt das sie direkt auf die portal-seite zugreifen.

Bitte, schnell...

Danke schonmal für jede Antwort!Sad
Tut mir leid wegen Doppel-Post ... aber auf einmal ist alles wieder da nachdem ist etwas auf F5 gehämmert habe weil ich es nicht wahr haben wollte ...

Kann sich das wer erklären?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Was die Bilder angeht (die ich im Moment trotz Deines Hinweises) nicht sehen kann, sieh Dir mal z.B. diese Beiträge an:

https://www.mybb.de/forum/thread-11372-post-81782.html
https://www.mybb.de/forum/thread-10493-post-75920.html

Was die Links angeht:
irgendwie ist bei den Links das "index.php/" mit rein gerutscht. Evtl. hast Du in den Templates eine falsche forum-url eingebaut oder im ACP ist bei der allgemeinen Konfiguration die URL zum Forum fehlerhaft.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ich danke dir, vermutlich weil ich in der Navigation einen fehlerhaften Link zum Forum hatte.

Na ja, da es nun weg ist ...

...also das Problem meine ich.Big Grin
Achso das hast du gemeint! index.php ist gut, index.php/ ist böse. Achso ... Sory ich dachte du meinst mir wäre über FTP irgendeine falsche Index.php reingerutscht.

Nochmals danke, aber wie kann es sein das ein Slash-Zeichen sowas verändert darstellt, und wie kann es sein das wenn man die eite doch eigentlich falsch eintippt, überhaupt etwas dargestellt wird?
#4
Das ist normal. Der Archiv-Modus arbeitet z.B. so: https://www.mybb.de/forum/archive/index....12123.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Achso ... Archivmodus von Foren.

Wenn ich nach etwas googel dachte ich schon gelegentlich da gibt es Leute die sich den Inhalt anderer Foren ziehen und kopieren, dabei ist das nur der Archivmodus.

Danke, wieder eine Frage beantwortet.Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Anzahl Beiträge und Themen in der Forenansicht ausblenden!? MyLove 3 1.710 21.12.2008, 12:21
Letzter Beitrag: StefanT
Car Geburtstagsdaten sind weg! safari 4 1.958 14.10.2008, 12:35
Letzter Beitrag: safari