Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Online / Offline Anzeigegrafik + etc.
#1
Hallo,

ich suche eine Online/Offline Anzeige für mein Board.

Also nicht die übliche Anzeige (On= Blaues Männchen, Off= Graues Männchen), sondern die Männchen in Rot und Grün um einen sichtbaren Unterschied zu bekommen.

Kann mir da jemand weiterhelfen - vielleicht sogar die Grafiken hochladen?

Das wäre echt Klasse.


Dann habe ich noch einen Punkt:

Ich möchte das alle Gäste und unangemeldeten User immer auf der Portalseite landen. Wie kann ich das bewerkstelligen?
Bei der 1.2er Version hatte das ein Freund von mir programmiert, da wir auch den Header als feststehende Navigationsleiste genutzt hatten.

... weil wir gerade dabei sind:

Hat vielleicht jemand eine Idee, welche Programme man mit der 1.4er Version ohne große Probleme kombinieren kann?

Gesucht werden Programme die auf dem eigenen Webspace installiert werden können und ganz wichtig, die nicht von Gästen eingesehen werden können.

- Chat
- Bildergalerie (zur Zeit verwenden wir die Copperminegalerie mittels Bridging zu mybb 1.2, aber vielleicht gibt es ja etwas besseres?)
- evtl. noch ein paar kleine Spielchen wie zum Beispiel Kniffel oder ähnliches

Zum Schluss noch folgende Frage:

Gibt es mittlerweile für die 1.4er version ein Plugin, womit der User die Möglichkeit hat, in der PN oder zumindest beim Kontakt per E-Mail Anhänge zu senden?
Cream1974 ( http://www.SWINGERinside.de )

Pensa, parla e agisci come se tu dovessi uscire dalla vita da un momento all'altro.
(Denke, rede und handle, als ob du von einem Moment auf den anderen aus dem Leben scheiden müßtest.)
Marco Aurelio
#2
1) Schau mal bei den Silk Icons: http://www.famfamfam.com/lab/icons/silk/
2) Was meinst du mir immer?
3.1) Flashchat
4) Das ist nicht so einfach.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Alternativ kann ich dir noch den Ajax-Chat oder den phpfreechat empfehlen, weil die keinerlei Beschränkungen haben im Gegensatz zum Flashchat...

Solltest du dich für den Ajax- bzw. Flash-Chat entscheiden gibt es für diese bereits ein Wer ist Online Plugin von mir.
Wer ist im Ajax Chat: Link
Wer ist im Flash Chat: Link

An einer Online Anzeige für den phpfreechat arbeite ich gerade, da gibt es aber noch die einen oder anderen Schwierigkeiten Wink
Wenn du dich für den phpfreechat entscheidest, dann würde ich dir dieses Plugin dafür empfehlen: Link

MfG Megaleecher


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war online - offline User Uhrzeit stimmt nicht Axxis 8 3.170 08.10.2009, 19:39
Letzter Beitrag: Manuel