Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann man die Reihenfolge der Postings ändern??
#1
Ich erstelle gerade für meine User eine Bedienunganleitung des Forums, dabei habe ich zwei Postings in der falschen Reihenfolge verfaßt, kann man irgendwie das Datum eines Postings ändern um die Reihenfolge zu verändern??
#2
Ja, kann man. Keine Ahnung, ob es da ne elegantere Lösung gibt, aber es geht auf folgendem Weg.

- Direkt auf die Datenbank zugreifen (bspw. per phpMyAdmin)
- die Tabelle "posts" öffnen (eigenes Tabellenprefix dazudenken)
- die beiden "dateline"-Werte der betroffenen Posts per bearbeiten austauschen


Noch einfacher wäre es einfach den Inhalt des oberen Posts kopieren und als neuen Post hintendran hängen und den oberen Post einfach löschen.
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
#3
Ich habe einfach den Mod alphabetische Sortierung eingbebaut, das war einfacher, so kann ich auch in Zukunft die Reihenfolge leichter beeinflussen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur Mitglieder erlauben, die Postings zulesen? Maurice 4 2.152 05.01.2008, 17:48
Letzter Beitrag: Maurice
  Übersicht der Subforen -> Kann man das Komma hinter jedem Subforum entfernen ? Martito 3 1.990 19.10.2007, 16:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Reihenfolge des Post auf der Portalseite M'era Luna 2 1.375 17.08.2007, 21:48
Letzter Beitrag: M'era Luna
  Wie kann man Regeln ändern? Bimon 13 4.944 24.06.2007, 18:11
Letzter Beitrag: snoopy19