Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybboard.net down?
#1
Bekomme heute einfach keine Verbindung zu MyBBoard.net, von >3 verschiedenen ISP aus probiert. Weiß jemand was da los ist? Einfach nur down, oder kommt ein Update? RolleyesShy
Zitieren
#2
Ja, das Problem haben wohl alle. Der Server ist komplett tot und Chris Boulton wurde schon benachrichtigt. Wann die Seiten wieder erreichbar sein werden, kann ich im Moment aber auch nicht sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Heute morgen ging der Server noch...
Zitieren
#4
Bei mir wars um 13:44:02 weg, um 13:52:35 wieder da, und um 15:07:02 wieder weg. Und seither komme ich nicht mehr auf die Seite. Die Zeiten hab ich aus meinem IRC Log, ich habe im #mybb Channel gefragt was los ist; allerdings antwortet dort keiner (IRC wird kaum genutzt da die ganze Kommunikation eben im Forum läuft).
Zitieren
#5
Die Seite ist wieder erreichbar.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Im IRC wurde gerade gesagt, daß der Server wohl noch ein paar Mal neu gestartet werden muss.

Falls die Seite also mal nicht geht, einfach nach ein paar Minuten nochmal probieren.

(Hardwareprobleme mit dem Server).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBBoard.de down? Marti95. 4 2.100 07.03.2010, 11:22
Letzter Beitrag: StefanT
Lightning mybboard.net nicht erreichbar querschlaeger 10 4.972 31.07.2009, 12:34
Letzter Beitrag: StefanT
  Mybboard.net schon auf 1.4? Jockl 25 7.660 21.06.2008, 00:26
Letzter Beitrag: Michael
  Fehler auf http://mods.mybboard.net/ Aki 2 2.573 13.12.2007, 18:32
Letzter Beitrag: Aki