Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signatur IMMER anhängen?
#1
Hallo,
ich habe die Einstellung, die dazu dient die Signatur immer anzuhängen nicht gefunden?
Man muss immer ein Häckchen neben "Signatur: Deine Signatur einfügen (nur registrierte Benutzer)."
Kann ich es nicht so einstellen, dass dort schon ein Häckchen ist? Also als Standarteinstellung?

Liebe Grüße!
#2
https://www.mybb.de/forum/usercp.php?action=editsig
und dort "Signatur an alle meine Beiträge anhängen." wählen.

Jeder User muss es für sich anklicken.
#3
Dankeschön!
& noch eine Frage: wenn ich im AdminCP die klassische Ansicht wähle (also Avatare neben dem Beitrag), wird es trotzdem nicht für alle so verändert. Man muss es immernoch selber im UserCP so einstellen.
Woran könnte das liegen? Kann man das ändern?

Liebe Grüße
#4
Hallo Alice.,

die Änderung "greift" nur für neu angemeldete Benutzer.

Du kannst die bisherige Einstellung der Benutzer per "phpMyAdmin" ändern; siehe hierzu > diesen Beitrag.
#5
Vielen Dank!

Smile Toller Support hier !
Habe noch 2 Fragen:

Also wenn ein 'User einen längeren Nicknamen hat als die anderen wird seine "Spalte" breit und die anderen Spalten von den anderen Usern bleiben aber noch weniger breit. Kann man es so einstellen, dass die anderen Spalten auch breiter werden? Also sich anpassen?

Und die 2. Frage: wie installiert man Plugings? Blush Ich habe echt nichts in der Suche gefunden...
#6
Ich will ja nicht nerven, aber es ist wircklich dringend ...

Liebe Grüße!
#7
Die Frage mit der Spaltenbreite kann ich nicht beantworten.

Zu Plugins gibts hier eine eigenes Thema, die heissen auch Mods (Mudules) oder Addons:

Link für den Einstieg:
https://www.mybb.de/forum/forum-38.html
#8
Hallo Alice.,

du kannst dies in "Admin-CP > Templates > dein Template-Set > Post Bit Templates > postbit_classic" anpassen;
verändere den Wert für "width" in diesem Codeblock:
Code:
<td class="{$altbg}" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;">
#9
Danke sehr! Hat geklappt (:

Liebe Grüße


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signatur global an alle Beiträge anhängen? Burns 4 2.131 14.07.2006, 13:14
Letzter Beitrag: Burns