Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signatur global an alle Beiträge anhängen?
#1
Hi

Wie kann ich im ACP einstellen, dass die Signaturen der User automatisch an alle Beiträge angehängt werden?
Dzt. sieht es so aus:    

Standard ist "Signatur bei jeder Beitragserstellung einzeln aktivieren."
Wie kann man das global verändern?
#2
Die Option gibt es so eigentlich nicht, hier handelt es sich um einen Fehler in den Sprachdateien (englisch und dadurch auch deutsch).

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...96#pid7196

Um die Option "Signatur an alle meine Beiträge anhängen" als Standard zu aktivieren, öffne das Template Benutzer Control-Panel Templates -> usercp_editsig und suche nach:
Code:
<span class="smalltext">
<input type="radio" name="updateposts" value="enable" />&nbsp;$lang->enable_sig_posts<br />
<input type="radio" name="updateposts" value="disable" />&nbsp;$lang->disable_sig_posts<br />
<input type="radio" name="updateposts" value="no" checked="checked" />&nbsp;$lang->leave_sig_settings</span>
Ersetzen durch:
Code:
<span class="smalltext">
<input type="radio" name="updateposts" value="enable" checked="checked" />&nbsp;$lang->enable_sig_posts<br />
<input type="radio" name="updateposts" value="disable" />&nbsp;$lang->disable_sig_posts<br />
<input type="radio" name="updateposts" value="no" />&nbsp;$lang->leave_sig_settings</span>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
komisch, ich benutz das theme blue tango, finde aber die usercp_editsig nirgends? *grübel* ...

ich hab noch eine zweite frage, bei mir im board - http://mastre1.ma.funpic.de/index.php - , gibts atm 2 bugs:
1. der archiv modus - http://mastre1.ma.funpic.de/archive/index.php - funktioniert gar nicht, ich bekomme immer einen sql fehler, woran liegt das?
2. obwohl ich das plugin group legend deinstalliert habe, wird noch ein rest davon in der index.php angezeigt, warum ist das so?
#4
1. Das Template usercp_editsig befindet sich unter den Benutzer-CP Teamplates (ganz unten)

2. Suche in der Datei archive/index.php bitte nach:
PHP-Code:
require "./global.php";
require 
"./inc/functions_post.php"
Ersetzen durch:
PHP-Code:
require "global.php";
require 
"inc/functions_post.php"

3. Die Änderungen im Template index_whosonline (Startseite Templates) scheinen noch da zu sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
danke, erstklassige hilfe!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signatur IMMER anhängen? Alice. 8 1.721 22.12.2008, 20:08
Letzter Beitrag: Alice.