Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Vorschau und Posting differieren
#1
Hab heute bei der Erstellung eines Beitrages festgestellt, dass in der Vorschau der Titel nicht angezeigt wird und das das Beitragsicon in der Liste nicht ausgewählt bleibt, sondern wieder neu selektiert werden muss.

Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob das nun ein Fehler von MyBB ist oder vom benutzten Template/Theme.
#2
Die Fehler sind in der aktuellen Entwicklerversion bereits gefixt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Fix: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...91#pid6491

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Danke, funzt. Bin gespannt, ob ich all die Änderungen wieder reinkriege, sobald eine neue Version verfügbar ist. Big Grin

Ist schon ein ungefährer Zeitpunkt vorhanden, ab wann 1.0.5 (oder gar 1.1?) erscheinen wird?
#5
1.0.5 wird im Rahmen der Sicherheitsüberprüfun in Kürze erscheinen, enthält aber keine Bugfixes. Wann das nächste große Update veröffentlicht wird, kann ich dir nicht sagen, es wird aber fleißig daran gearbeitet. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Benqo schrieb:....Bin gespannt, ob ich all die Änderungen wieder reinkriege, sobald eine neue Version verfügbar ist. Big Grin.....

Das wird hoffentlich nicht nötig sein. Das Problem sollte in einer neuen Version gefixt sein. Obwohl mich der Status [NG] etwas irritiert.
#7
NG, weil
Michael schrieb:Die Fehler sind in der aktuellen Entwicklerversion bereits gefixt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Aha, dann ist ja alles in bester Ordnung. Wie immer! Smile

Edit:
Mit Brille wär das nicht passiert.