MyBB.de Forum
[NG] Vorschau und Posting differieren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-40.html)
+----- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-41.html)
+----- Thema: [NG] Vorschau und Posting differieren (/thread-1187.html)



[NG] Vorschau und Posting differieren - Benqo - 23.02.2006

Hab heute bei der Erstellung eines Beitrages festgestellt, dass in der Vorschau der Titel nicht angezeigt wird und das das Beitragsicon in der Liste nicht ausgewählt bleibt, sondern wieder neu selektiert werden muss.

Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob das nun ein Fehler von MyBB ist oder vom benutzten Template/Theme.


RE: Vorschau und Posting differieren - Michael - 23.02.2006

Die Fehler sind in der aktuellen Entwicklerversion bereits gefixt.


RE: [NG] Vorschau und Posting differieren - Michael - 23.02.2006

Fix: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=949&pid=6491#pid6491


RE: [NG] Vorschau und Posting differieren - Benqo - 23.02.2006

Danke, funzt. Bin gespannt, ob ich all die Änderungen wieder reinkriege, sobald eine neue Version verfügbar ist. Big Grin

Ist schon ein ungefährer Zeitpunkt vorhanden, ab wann 1.0.5 (oder gar 1.1?) erscheinen wird?


RE: [NG] Vorschau und Posting differieren - Michael - 23.02.2006

1.0.5 wird im Rahmen der Sicherheitsüberprüfun in Kürze erscheinen, enthält aber keine Bugfixes. Wann das nächste große Update veröffentlicht wird, kann ich dir nicht sagen, es wird aber fleißig daran gearbeitet. Wink


RE: [NG] Vorschau und Posting differieren - NetHunter - 23.02.2006

Benqo schrieb:....Bin gespannt, ob ich all die Änderungen wieder reinkriege, sobald eine neue Version verfügbar ist. Big Grin.....

Das wird hoffentlich nicht nötig sein. Das Problem sollte in einer neuen Version gefixt sein. Obwohl mich der Status [NG] etwas irritiert.


RE: [NG] Vorschau und Posting differieren - Michael - 23.02.2006

NG, weil
Michael schrieb:Die Fehler sind in der aktuellen Entwicklerversion bereits gefixt.



RE: [NG] Vorschau und Posting differieren - NetHunter - 23.02.2006

Aha, dann ist ja alles in bester Ordnung. Wie immer! Smile

Edit:
Mit Brille wär das nicht passiert.