Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler im IE
#21
Solange niemand den Fehler nachvollziehen kann, ist es fast unmöglich da etwas zu machen. Das Problem scheint schonmal nicht allgemein zu sein, denn dann gäb es mehrere Berichte darüber. Zudem scheint sich das Problem bei dir auf den IE zu beschränken. Ist der IE auf dem aktuellen Stand?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
Naja, ist der 7er mit allen Patches.

Ich kann es ja selber nicht nachvollziehen. Immerhin funktioniert es in einem Board problemlos.

Habe letztens meinen Laptop komplett neuinstalliert. Irgendwelche kuriosen Einstellungen kann ich da im Grunde wirklich ausschließen. Aber selbst dort treten die Fehler auf...
#23
Ich habe im Moment leider auch keine Idee, woran es noch liegen könnte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.