Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler im IE
#11
Ja, das ist für die Navigation.
Wie gesagt: Habe testweise mal alle Templates zurückgesetzt und es hat nichts geändert. Habe aber das Zeugs jetzt aktuell trotzdem mal rausgeschmissen.

Im Grunde weißt dieser Hinweis soweit ich weiß auf ein Javascriptproblem hin. Also kann es ja eigentlich ja nicht viele Möglichkeiten geben.

Ich verstehe das Ganze echt nicht... :-(
#12
Kannst du alle Dateien im Ordner "jscripts" mal neu hochladen? Solange ich das Problem nicht nachvollziehen kann ist es schwierig eine Lösung zu finden, da ich ja so nichts testen kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Ändert leider nichts.

Komisch ist doch schon die Positionsangabe der Fehlers.
Was ich auch in der header.tpl änder, es bleibt immer bei Zeile 52, Zeichen 6. Das KANN nicht sein...
#14
Hast du den Ordner "jscripts" gerade neu hochgeladen? Lösche bitte mal den Cache des Browsers und versuche es nochmal.

Ich war gerade nochmal mit dem IE in deinem Forum unterwegs und hatte alle Fehlermeldungen in den Einstellungen aktiviert. Allerdings habe ich keine einzige beim Surfen in deinem Forum erhalten. Darüber hinaus funktioniert bei mir auch das Auswählen inkl. der Einfärbung von Themen in der Themenliste.

Sollte es bei dir immer noch nicht funktionieren, bitte ich dich mir deine Accountdaten per PN zu schicken. Das Passwort kannst du ja wieder ändern; es geht nur darum festzustellen, ob es am Account liegt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Also, ich habe jetzt noch einmal alles neu gemacht: Altes Forum vom alten Server in ein MyBB 1.2.14 auf den neuen Server konvertiert. Alles ok. Konvertierung wg. Sonderzeichen & Co. durchgeführt. Alles ok. Update auf 1.4. Schwupps, der Fehler ist wieder da. Keine Änderung in Thema und Templates.

Ich habe jetzt mal alle 6 Moderatoren zum Testen zusammengetrommelt: 3x dauerhafte Probleme mit IE6/7 wie beschrieben. 1x gleiche Probleme, aber nicht immer. 2x alles ok.

Ich habe mal den Cache geleert. Ändert nichts.
Auch wenn ich mich mit den anderen Mod-Logins anmelde, bekomme ich den Fehler. Am Account kann also eigentlich nicht liegen. Schicke dir meine Daten aber trotzdem mal per PN. Kann ja nicht schaden...
#16
Nur zur Info: Problem hat sich mittlerweile erledigt. Nachdem ich mit der Domain umgezogen bin und das Forum direkt unter http://www.url.de erreichbar ist, funktioniert das ganze!?!
#17
So, da bin ich wieder.

Anderes Board, andere Domain, gleiches Problem und ...

... gleiche Fehlermeldung. Obwohl jetzt ein ganz anderer Header da ist und somit der Quelltext grundsätzlich unterschiedlich ist. In Zeile 52/6 ist absolut nichts von Belang.
#18
Gibt es ein Javascript-Datei, die du bei beiden Foren eingebunden hast?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
Klares Nein.

Ich habe zwar auch hier ein Javascript laufen, dass eine Navigation im IE6 ermöglicht.
Aber selbst wenn ich den Teil komplett rausnehme, kommt der Fehler.
#20
Im ACP bekomme ich übrigens auch eine JS-Fehler
Sobald ich Benutzer zusammenfügen möchte und in eins der beiden Textfelder klicke:

Code:
Zeile: 229
Zeiche: 4
Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht
Code: 0
URL: http://.../index.php?module=user/users&action=merge