Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Leere Seite nach Anmeldung
#1
Hallo,

ich habe ein Forum neu eingerichtet und teste dieses auch schon seit Tagen ohne Probleme. Seit heute habe ich allerdings folgendes Problem:

Wenn ich mich auf der Gastseite einloggen will, zeigt nach Absenden der Logindaten der Bildschirm nur noch eine leere Seite an. Ich habe keine Chance, mich als admin oder normaler User anzumelden.

Habe bei den Cookies nachgeschaut und festgestellt, dass kein Cookie vorhanden ist. Habe die Einstellung auf "alle Cookies" akzeptieren geändert, aber dies hilft nichts.

Die einzige Veränderung die ich gestern vorgenommen habe, war ein Plugin einzuspielen und zu aktivieren. Danach habe ich es getestet und mich mehrfach problemlos an- und abgemeldet. Aber seit heute Morgen geht leider nichts mehr.

Wie mein Nick schon sagt, bin ich in Sachen EDV relativ unbedarft und Windows XP- Nutzer. Das Forum selbst liegt bei einem Anbieter für kostenfreien Webspace.

Die Hilfenutzung dieses Boards hat mir leider keine Lösung gebracht. Deshalb jetzt mein Hilferuf hier...

Gruß
Manfred
#2
Hallo und willkommen,

um welches Plugin handelt es sich? Kannst du bitte einen Link zum Forum posten? Hast du das hier schon ausprobiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Den Link habe ich nicht probieren können, weil ich ja gar nicht bis zum Admin-CP komme.

Plugin überprüft automatisch die Eingabedaten bei der Registrierung.
(hat mit dem Anmelden also nichts zu tun)

Hier der Link zur Seite:
http://www.unbedarft.onpw.de/Dimension/index.php

Gruß
Manfred
Habe jetzt die Anmeldemaske zum Admin gefundenSmile

Gzip ist ausgeschaltet und das Plugin habe ich deaktiviert.
Ergebnis aber weiterhin, dass leere Seite angezeigt wird.

Gruß
Manfred
#4
Hast du die Sprachdatei member.lang.php bearbeitet? Lade bitte die Originaldatei wieder hoch. Beachte beim Bearbeiten von PHP-Dateien bitte diese Hinweise.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo Michael,

dein Frage führte sofort zur Lösung!
Danke für diese superschnelle und so kompetente Hilfe!

Boah, bin ich froh!

Gruß
Manfred


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weißer/leere Seite Dennis126 15 4.784 09.09.2008, 09:19
Letzter Beitrag: dave89