Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigenes Menü einbauen
#1
Hallo,

ich habe einige Zeit in diesem Forum geschaut, aber nicht den richtigen Einstiegspunkt gefunden. Deswegen dieser Post:
Wie kann ich, wie beispielsweise in diesem Forum, ein Menü im Kopf einbauen (hier: Home, Über MyBB,...), welches auf Nicht-Forum-Seiten verlinkt.
Ich schätze mal, das richtige Stichwort zu meiner Frage lautet "Template". Aber wie geht das? Gibt es Beispiele?

Gruss
Jan
Zitieren
#2
Hallo und willkommen,

den HTML-Code des Menüs musst du im Template header einfügen. Dieses findest du im Admin-CP -> Templates & Style -> Templates -> *Templateset* -> Ausklappen -> Seitenkopf Templates.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke, jetzt habe ich das Prinzip verstanden.

Frohen Nikolaus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Menü unter Willkommen Menü ändern mps 2 891 26.09.2022, 11:46
Letzter Beitrag: mps
  Dynamic-FX Slide-In Menu Einbauen. da3d 4 3.900 14.05.2010, 17:28
Letzter Beitrag: da3d