MyBB.de Forum

Normale Version: Eigenes Menü einbauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe einige Zeit in diesem Forum geschaut, aber nicht den richtigen Einstiegspunkt gefunden. Deswegen dieser Post:
Wie kann ich, wie beispielsweise in diesem Forum, ein Menü im Kopf einbauen (hier: Home, Über MyBB,...), welches auf Nicht-Forum-Seiten verlinkt.
Ich schätze mal, das richtige Stichwort zu meiner Frage lautet "Template". Aber wie geht das? Gibt es Beispiele?

Gruss
Jan
Hallo und willkommen,

den HTML-Code des Menüs musst du im Template header einfügen. Dieses findest du im Admin-CP -> Templates & Style -> Templates -> *Templateset* -> Ausklappen -> Seitenkopf Templates.
Danke, jetzt habe ich das Prinzip verstanden.

Frohen Nikolaus!