Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ich brauche etwas Hilfe....
#1
in meinem Forum http://www.ich-finde-dich-nett.de/Forum sind seit gestern der Hintergrund und alle Grafiken verschwunden. Anwelden funktioniert auch nicht mehr....
hat jemand eine Ahnung?
#2
Das Problem ist, dass das "Forum" in der URL mit einem kleinen F geschrieben werden muss. Gehe ins Admin-CP und dort in die allgemeine Konfiguration und passe die URL zum Forum an. Ebenso würde ich das "www" am Anfang der Cookie-Domain rausnehmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
das mit dem großen F war nur hier ein Fehler in der Domain ist es klein... kann mich allerdings nicht im Admin-CP anmelden... die seite wird nicht gefunden
#4
http://www.ich-finde-dich-nett.de/forum/admin/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
danke... peinlich peinlich hätte ich ja auch selber drauf kommen können


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche dringend Hilfe thesimpson50 5 2.086 18.09.2008, 22:11
Letzter Beitrag: Michael