Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche dringend Hilfe
#1
hallo,

gestern habe ich es hinbekommen von meiner Homepage die mit Phpbb3 lief

auf Mybb 1.2 zu konventieren alles kein problem

jetzt bekomme ich "vor lauter verzweiflung" das updaten auf die version 1.4.1 nicht hin

könnte mir das eine zeigen per teamviever oder ähnliches ???

damit könntest ihr mir SEEHHHRRR viel helfen
#2
Kannst du nicht dein Problem erklären?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
das ist es ja ich weiß nicht was mein prblem ist als ich dann auf http://xxx.de/install/upgrade gehe und dann auf mybb 1.4 klicke geht der nicht weiter da steht nur sowas wie it is in progress und ich habe gestern 2std.. gewartet leider geht das net
#4
Kannst du das mit Screenshots veranschaulichen? So ein Problem ist mir noch nicht bekannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
ohh man ich habe wieder von vorne angefangen

jetzt kommt nur eine blanko seite wenn ich auf /convert gehe

aber ordner ist alles richtig

bitte kann mir das mich eine mit teamviever machen pls

ich bin hier schon vor dem verzweifeln
#6
Hast du, bevor du neu angefangen hast, alle Dateien und die Datenbank des MyBB gelöscht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich brauche etwas Hilfe.... ifdnd 4 893 03.12.2008, 14:20
Letzter Beitrag: ifdnd