MyBB.de Forum

Normale Version: ich brauche etwas Hilfe....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in meinem Forum http://www.ich-finde-dich-nett.de/Forum sind seit gestern der Hintergrund und alle Grafiken verschwunden. Anwelden funktioniert auch nicht mehr....
hat jemand eine Ahnung?
Das Problem ist, dass das "Forum" in der URL mit einem kleinen F geschrieben werden muss. Gehe ins Admin-CP und dort in die allgemeine Konfiguration und passe die URL zum Forum an. Ebenso würde ich das "www" am Anfang der Cookie-Domain rausnehmen.
das mit dem großen F war nur hier ein Fehler in der Domain ist es klein... kann mich allerdings nicht im Admin-CP anmelden... die seite wird nicht gefunden
danke... peinlich peinlich hätte ich ja auch selber drauf kommen können