Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim Upgrade
#1
Hi!

Hab eben versucht von meinem MyBB 1.4.2 auf MyBB 1.4.4 zu Upgraden - hat aber anscheinend nur nen Fehler verursacht. Da mein PHP grad so eingestellt ist, dass es keine Fehler ausgibt, sehe ich nur neh weiße page.
Was soll ich tun? (und nein, dass ist nicht das erste mal das ich Upgrade also kommt mir jetzt nicht mit hast du alles richtig gemacht^^ Habs 2 mal probiert.)

Liegts vll. daran, dass ich nur MyBB 1.4.2 hatte?

Gruß, Chris
#2
Hallo chris14465,

ohne Fehlermeldung können wir dir hier leider schlecht helfen.
Ich empfehle das anzeigen von Fehlern zu aktivieren, oder die Fehler in einem Errorlog loggen zu lassen.

Generel liegt es nicht daran, dass du von Version 1.4.2 upgradest.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Ja danke, hab in den Error Log geguckt. Es lag an den Rechten, da ich die Datei natürlich direkt auf dem Server entpackt hab als root, musste mein Webuser erstmal Rechte kriegen... zu dumm von mir Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler beim Upgrade 1.2.9 auf 1.4 anfänger 17 4.462 09.08.2008, 05:25
Letzter Beitrag: hollysoft
  fehler beim upgrade Michel071276 7 2.053 05.08.2008, 21:39
Letzter Beitrag: Michael