Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.4.4 das Logo ändern
#1
Ich weiß, ich hab keinen Plan von Nix,
aber ich hab gesucht und nur gefunden, wie man das umändert..., dass es zentriert und so ist.. xD aber das ist es nicht, was ich suche.
Ich hab ein eigenes Logo erstellt und wollte fragen, wie ich das denn jetzt so kriege, dass es im Forum angezeigt wird Blush

Ich hab bei webftp das alte logo gelöscht, also das logo.gif im styleordner des styles, das ich habe.. muss ich da jetzt iM Forum noch irgendwas umändern`?

Hilfe?!

lg Sad
Zitieren
#2
Hallöchen.

Lade das Logo im gewünschten Ordner hoch. Betrete das ACP ~> Templates & Styles ~> Gewünschte Theme auswählen ~> Dort findest Du den Eintrag Logo ~> Dort die Url eintragen

Die Url aber bitte erst am dem Root-Server eingeben. Also images/ etc.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Ah, danke.
Noch eine Frage.. und zwar wird beim Internet Explorer von einer Freundin die Schrift, die über die Leise, die fürs Logo frei ist, hinaus geht .. überdeckt, bei Firefox aber sieht man sie.
Kann man den Abstand da größer machen? So dass das Logo mehr Platz hat?
Zitieren
#4
Das Logo passt sich automatisch an.
Ich denke, dass Du irgendwelche Css-Einstellungen in einem Template vorgenommen hast, die beim IE nicht richtig dargestellt werden.

Poste mal bitte die Url zu dem Forum.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#5
hm, ich hab gar nicht am css rumgespielt.
Ne, wenn das Logo größer ist, wird auch bei forefox das Restliche nicht nach Unten verschoben.

http://highlandfans.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 13.161 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Logo links + Logo rechts press 45 17.825 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie kann ich das obere Logo ändern? aman 4 2.445 29.08.2007, 17:27
Letzter Beitrag: aman
  Wie kann ich das Logo ändern DeLay 4 2.982 26.02.2007, 11:55
Letzter Beitrag: GlobalPlayer
  [Erledigt]Logo NAVIGATION Logo Jan 4 3.257 01.04.2006, 07:37
Letzter Beitrag: Jan