Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
.de Domain Strato vs. Evanzo
#1
Hi, suche eine .de doamin.

Ich habe folgendes in aussicht aber da ich mich nicht wirklich auf diesen gebiet auskenne brauche ich euren fachrat.

Bei strato:
1 .de Domain

Schnell und einfach Wunschnamen sichern!

* 1 E-Mail Weiterleitung
* 8 GB Traffic <---- was hat das zu sagen?
* DNS Einstellung / DynDNS <-- was bring mir das?
* Domain-Umleitung

Preis bis 30.11.08
*0€ monatl. für 12 mon. *

* Einmalige Einrichtungsgebühr STRATO Domain 4,90 €. Preisaktionen bis 30.11.2008: STRATO Domain .de für 12 Monate nur 0,- €, danach 0,29 € / Mon.. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Automatische Verlängerung um je 12 Monate, solange keine Kündigung mit einer Frist von einem Monat zum Vertragsende erfolgt. Preise inkl. MwSt.

Oder Evanzo
AUSSTATTUNG Domain
Anzahl der Domains inklusive 1
Über 50 Domainendungen
(.com,.net,.org, etc) möglich
Web-Weiterleitung ja
Datentransfer inklusive
Umlautdomain möglich ja
Domainumzug ohne Zusatzkosten ja
Mit und ohne www erreichbar ja
Werbefreie Webseite ja
Email-Weiterleitung ja
Catch-All Funktion ja

PREISE Domain
12 Monate Laufzeit
monatlich nur
Setup

0.19 €
2.22 €
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#2
Hallo, also wenn du STRATO nimmst, dann musst du mit einem lahmen Webspace rechnen. Ich hatte auch STRATO und bin war überhaupt nicht zu frieden. Auch die User klagen, die Seite ist lahm. Auch der Support und ... ist nicht gut.

Den anderen Hoster kenne ich nicht. Ich habe mir vor zwei Wochen bei www.prosite.de angemeldet, echt SUPER!
Super Support, sehr günstig, sehr Funktionsfähig, schnell, jo einfach voll cool da.

Fragen, jo stelle sie^^

*Edit: Bitte keine Referrerlinks *
Zitieren
#3
Ich suche nur die de domain.

ich habe von dem anbieter nie was gehört deswegen lasse ich von sowas lieber die finger.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#4
Hallo wWs,
als Domainanbieter würde ich dir InterNetworX (inwx) empfehlen.
Dort kostet eine Domain 5,97 € im ersten Jahr (mtl. 0,4975 Euro) und ab dem zweiten Jahr 4,65 € (mtl. = 0,3875 Euro).
Ich habe selber 9 Domains bei inwx und bin total zufrieden.
Zitat:* 8 GB Traffic <---- was hat das zu sagen?
* DNS Einstellung / DynDNS <-- was bring mir das?
1. verstehe ich auch nicht so ganz. Entweder die Domain darf nur 8GB Traffic verursachen oder das gilt für die erste E-Mail Weiterleitung.
2. Mit DNS einstellungen kannst du z.b. A-Records setzen und so die Weiterleitung der Domain ändern. (DNS)
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#5
Also ich habe letztens mit jemandem gesprochen der ne reine Domain bei Strato hat, und scheinbar kann man bei dem Angebot nicht einmal Subdomains anlegen, das geht nur im teureren Tarif für 3 Euro im Monat. Für eine Domain ist das viel zu teuer. Mit A-Record ist ansonsten bei Strato nur der A-Record für die Domain gemeint, also daß man für die Domain selber (aber nicht für Subdomains ausser www.) die IP angeben kann. Das ist völlig unbrauchbarer Mist.

Schau dich auf webhostlist.de um, die haben eine Auflistung auch von Anbietern die nur die Domain machen und sonst nichts.

http://domain.webhostlist.de/suche.php?tld=de

Anbieter bei denen man beliebig den DNS zu seiner Domain selber verwalten kann gibts einige, auch zu vernünftigen Preisen. Konkret empfehlen kann ich keine, ich komme derzeit noch gut mit den Inklusiv-Domains meines VServers aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei externen Domain-Weiterleitungen bleibt die Domain nicht in der Adresszeile ! MarioGo 9 12.643 26.01.2011, 10:25
Letzter Beitrag: MarioGo
  Downloadproblem bei Evanzo sindbad123 17 10.945 31.01.2006, 00:58
Letzter Beitrag: absolutperplex