Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloadproblem bei Evanzo
#1
Ich bin beim Hoster evanzo.
Seit ca. einer Woche sind die Download-Zeiten sowohl beim Seitenaufbau über Http als auch einfach über FTP drastisch abgesunken - egal, welche Seite, welche Subdomain, welches Programm.
Habe auf anderem Rechner, anderem DSL-Anschluß, anderem Betriebssystem, unterschiedlichen Uhrzeiten u.s.w.
durchnittliche Downloadzeiten von nur noch max. 10 Kb/sec.
Nun meine Bitte, versucht bitte diesen mp3 downzuloaden
und postet hier die Downloadgeschwindigkeit.
Der file: http://templates.slepi.de/arabic-salsa.mp3
hat 3.81 MB.
Möchte ja nicht umsonst bei evanzo stänkern und suche Fehler zuerst bei mir.
Bin für jeden Tip dankbar, wie ich den Fehler weiter eingrenzen kann ?!
Vielen, vielen Dank
sindbad123
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#2
hi,


für 3,.. mb echt langsam. habe 19 kb/s

gruss, hoffe hat weitergeholfen
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#3
Danke Fatih,
da muß ich mich wohl an den legendären Telefonsupport bei Evanzo wenden .
1 Minute 1,86 € Sad
Man muß da angeblich besser gleich selbst eine Erkärung parat haben, sonst tut sich nix.
Vielleicht hat ja einer der Leser/Innen auch einen Evanzo-Account
und Probleme/keine Probleme,
vielleicht würde das schon weiterhelfen.
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#4
haben die kein forum- würd mich da mal umsehen, bevor du die kosten auf dich nimmst, oder per email support
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#5
Kann das Problem (leider) bestätigen, der Download ist sehr langsam. Sad

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Habe eben noch ein PHPBB Board gefunden, das bei evanzo läuft und das gleiche Problem seit auch 4 Tagen hat,
dann wirds wohl an evanzo liegen.
werde ich wohl den berüchtigten Support da anrufen müssen.
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#7
da evanzo immer mit "no traffic limit" prahlt, wenn ich mich nicht irre, darfst du dich nicht wundern wenn die dl rate so schlecht ist.

Die packen 10000 user auf einen Server während vernünftige 100-1000 drauflassen.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#8
ich habe max. 30 GB Traffic.
der download mit wsftp ist auch so bei 50 kb/sec.
spricht das für die Annahme mit den 10000 Usern pro server ?
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#9
es kommt ja nicht auf deinen traffic an ^^
sondern auf das angebot von evanzo.
sie bieten jedem user unendlich traffic, was soweit auch stimmt, aber es kommt zu einem crash.

Ich kann bei meinem Server zum beispiel mit 500kb saugen (dsl 6000) weil der server mir alleine gehört und ich nur 5 leute habe.

bei all-inkl haben sie bis 100 user drauf da hab ich ne downloadrate von 300kb

1und1 hat pro 1000 user trotzdem eine sehr gute anbindung , da sauge ich immer noch sehr schnell.

Nunja, evanzo is nicht der beste hoster um es höflich auszudrücken Wink

Mfg

ps:

du hast wahrscheinlich diesen vserver.
um es klar zustellen
vserver = virtueller server = is gar kein server ^^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#10
Haben sich die Probleme mittlerweile gelegt?
Samu schrieb:Nunja, evanzo is nicht der beste hoster um es höflich auszudrücken Wink
Ich war zwar noch nie bei diesem Hoster, aber Gutes habe ich auch noch nicht gehört...Siehe z.B. auch: http://forum.webhostlist.de/show/webhost...vanzo.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  .de Domain Strato vs. Evanzo wWs 4 5.272 19.12.2008, 04:15
Letzter Beitrag: frostschutz