Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge und PN´s verschwunden
#1
Hallo zusammen, ich habe gestern von 2 Mitgliedern aus meinen Forum folgende Nachricht bekommen

Zitat:is jetzt eher ne Frage, aber weis nicht wohin damit, bei mir sind alle PNs ab dem 24. 11.08 nicht mehr da und wollt wissen, woher des kommt, vll:
-eine störung (die sich vll von alleine löst, was mir auch schon passiert is)
-oder ein volles postfach (15 pns)
-oder ich irgendwas nicht beachtet habe

leider kp, gelöscht habe ich sie nicht.

Zitat:Hi
die beiträge die ich gestern gemacht habe sind aufeinmal alle weg!und die ich verändert habe haben die änderung nicht mehr!kann mir da einer mal sagen was da los ist!

Hat vieleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon einmal im Voraus
#2
Beim ersten Release von 1.4.4 gabs einen Fehler, mit dem Beiträge / PN / Shoutbox als leer angezeigt werden konnten (bei wordwrap = 0 oder bei PHP4 Servern). Das ist mittlerweile allerdings behoben (per silent update ohne neue Versionsnummer, also einfach nochmal 1.4.4 neu laden).

Wenn wirklich Beiträge weg sind bzw. Änderungen ab einem bestimmten Datum rückgängig gemacht worden sind, dann muss jemand an der Datenbank gedreht haben (altes Backup wiederhergestellt haben), denn MyBB hat von sich aus meines Wissens keine Möglichkeit, eine Änderung an einem Posting wieder rückgängig zu machen, da der alte Zustand eines Postings vor einem Edit schlichtweg nicht gespeichert wird.
#3
(28.11.2008, 12:24)frostschutz schrieb: denn MyBB hat von sich aus meines Wissens keine Möglichkeit, eine Änderung an einem Posting wieder rückgängig zu machen, da der alte Zustand eines Postings vor einem Edit schlichtweg nicht gespeichert wird.
Das hat aber fast keine Software. Das ist nicht der Sinn eines Forums.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge verschwunden Chuck 4 2.238 16.08.2009, 11:06
Letzter Beitrag: Chuck