Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
NoCopy deaktiviert..
#1
Hallo Leutz,

nachdem ich mein Plugin NoCopy deaktiviert und danach unter FTP gelöscht habe geht die Fuktion immer noch. Woran kann es liegen?

MfG
Zitieren
#2
Welches Plugin meinst du?
PS: Bitte poste ins richtige Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Es könnte daran liegen, dass beim Aktivieren des Plugins Datenbankeinträge oder Templateänderungen vorgenommen wurden, welche beim Deaktivieren des Plugins durch diverse Gründe nicht auf den Originalzustand zurückgesetzt wurden.

Wir bräuchten also den Link zu dem genannten Plugin, um eine genauere Fehleranalyse vornehmen zu können oder eine genauere Beschreibung der Funktion des Plugins.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin kann nicht deaktiviert / deinstalliert werden. Arni2win 2 1.685 25.03.2016, 21:14
Letzter Beitrag: Arni2win
  Plugin kann nicht Deaktiviert werden Corleone 4 2.584 07.02.2011, 23:33
Letzter Beitrag: Corleone