Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin kann nicht deaktiviert / deinstalliert werden.
#1
Hallo zusammen,

folgendes Plugin hab ich mit der 1.6.14 Version benutzt.

http://mods.mybb.com/view/header-announcements

Blöderweise lief das Update auf 1.8.7 nicht wie es sein sollte. Alle Plugins die ich hatte waren zum Update Zeitpunkt noch aktiviert. Update hat soweit dennoch funktioniert.

Nur das Plugin geht jetzt nicht mehr, und daher würde ich es gerne deinstallieren.

In der Plugin Sektion des ACP hab ich aber nur nen link zum "deaktivieren". Wenn ich den klicke lande ich auf ner leeren Seite. Die .php Datei zu löschen ist ja ok, aber nicht das was ich will. Ich will es deaktivieren.

Gibts nen workaround wie ich das Plugin irgendwie manuell deaktivieren kann?
Zitieren
#2
Du kannst ja mal die angehängte Datei in deiinen Pluginordner hochladen und testen, ob das Plugin dann unter MyBB 1.8.7 funktioniert.


Angehängte Dateien
.php   headerannounce.php (Größe: 4,59 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#3
(25.03.2016, 21:09)waldo schrieb: Du kannst ja mal die angehängte Datei in deiinen Pluginordner hochladen und testen, ob das Plugin dann unter MyBB 1.8.7 funktioniert.

Hey danke, denaktivieren ging jetzt. Unten bei den inaktiven Plugins steht jetzt das ich es wieder aktiviern kann. Vielen Danke dafür Smile

Leider funktioniert das plugin wohl nicht mehr, denn wenn ich es aktiviere dann erscheint es weder in der Konfiguration, noch erscheint es im Header. Schade, das Ding war mir echt ans herz gewachsen.

Hast du da evtl auch ne Lösung für?

Edit: Hab übersehen das ja jetzt die Plugins in der Konfiguration unten separat aufgeführt sind. Und da stand es dann auch und funktioniert einwandfrei. Nochmal riesen Dank!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin kann nicht Deaktiviert werden Corleone 4 1.640 07.02.2011, 23:33
Letzter Beitrag: Corleone
  NoCopy deaktiviert.. TelCont@r 2 1.013 22.11.2008, 17:32
Letzter Beitrag: XxAnimusxX