MyBB.de Forum
NoCopy deaktiviert.. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: NoCopy deaktiviert.. (/thread-20959.html)



NoCopy deaktiviert.. - TelCont@r - 22.11.2008

Hallo Leutz,

nachdem ich mein Plugin NoCopy deaktiviert und danach unter FTP gelöscht habe geht die Fuktion immer noch. Woran kann es liegen?

MfG


RE: NoCopy deaktiviert.. - StefanT - 22.11.2008

Welches Plugin meinst du?
PS: Bitte poste ins richtige Forum.


RE: NoCopy deaktiviert.. - XxAnimusxX - 22.11.2008

Es könnte daran liegen, dass beim Aktivieren des Plugins Datenbankeinträge oder Templateänderungen vorgenommen wurden, welche beim Deaktivieren des Plugins durch diverse Gründe nicht auf den Originalzustand zurückgesetzt wurden.

Wir bräuchten also den Link zu dem genannten Plugin, um eine genauere Fehleranalyse vornehmen zu können oder eine genauere Beschreibung der Funktion des Plugins.