Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
komme nach Installation nicht ins ACP
#1
So hallo erstmal. Habe schon einen ganz schönen Kampf mit meinem Forum hinter mir, weil ich was in der /functions_compat.php ändern musste und eigentlich keine Ahnung habe.
Nun ist mein Forum installiert, ich kann mich auch einloggen. Wenn ich aber ins ACP will, sehe ich folgendes: Fatal error: Call to undefined function home_action_handler() in /usr/export/www/hosting/oceanworld/admin/index.php on line 337

Was soll mir das nun sagen... Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Habs gelöscht und neu installiert, jetzt gehts.... Weiß nur nicht, worans gelegen hat. *grübel*
#2
Da war wahrscheinlich eine Datei nicht (richtig) hochgeladen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Komme nicht weiter.. plshelp 28 7.266 13.04.2009, 23:28
Letzter Beitrag: plshelp