MyBB.de Forum

Normale Version: komme nach Installation nicht ins ACP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hallo erstmal. Habe schon einen ganz schönen Kampf mit meinem Forum hinter mir, weil ich was in der /functions_compat.php ändern musste und eigentlich keine Ahnung habe.
Nun ist mein Forum installiert, ich kann mich auch einloggen. Wenn ich aber ins ACP will, sehe ich folgendes: Fatal error: Call to undefined function home_action_handler() in /usr/export/www/hosting/oceanworld/admin/index.php on line 337

Was soll mir das nun sagen... Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Habs gelöscht und neu installiert, jetzt gehts.... Weiß nur nicht, worans gelegen hat. *grübel*
Da war wahrscheinlich eine Datei nicht (richtig) hochgeladen.