Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler: Konfiguration der Datenbank
#11
Kann es sein das du unter Punkt 3 keine Rechte gesetzt hast?
3. Rechte setzen. schrieb:Wenn du nicht weißt was das hier ist, lasse alle Häckchen wie sie sind sonst bekommst du vielleicht keinen Zugriff auf deine Datenbank.
4.Rechte ansehen schrieb:Im Moment hast du keine Rechte gesetzt.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#12
Das verstehe ich nicht - welche Rechte meinst du? Wo kann ich diese einsehen und ändern?
#13
krafdis Post bezog sich auf deinen 2. Screenshot in Post #9

Dort steht, du hättest in jenem Moment keine Rechte gesetzt. Setz die Rechte mal und schau, ob es dann funktioniert Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#14
Juchee, die Lösung lag auf der Hand - trotzdem habe ich es nicht gepeilt Big Grin "LOCK TABLES" musste abgehakt werden.

Ich danke allen! Erledigt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei MyBB Installations-Assistenten> Datenbank-Konfiguration! SatoHika 5 4.197 02.01.2010, 22:09
Letzter Beitrag: wWs