Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FlashChat zeigt leeres Login-Fenster an
#1
Hallo,

nach änderung meines forumverzeichnis .../myforum/chat... auf .../yourforum/chat zeigt mir das FlashChat-Login kein Login-Panel mehr an.

==> http://www.marktinsider.ch/forum/chat/flashchat.php

Welche configuration muss hier noch vorhgenommen werden ?

Salamander
ich habe das problem erkennen können.

ich habe das gesammt .../chat/... verzeichnis von einem verzeichnis zum andern via FTP kopiert dabei werden wohl div. rechte zu wenig gesetz sei es auf verzeichnisse oder dateien.
auch der owner der verzeichnisse/dateien ist jetzt der ftp-user uns nicht der wwwrun was wohl zur ganzen nicht-funktionalität des chats beiträgt !

Salamander


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leeres Betreffsfeld beim Editeren Mikee 1 1.343 21.03.2010, 13:15
Letzter Beitrag: StefanT