Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Leeres Betreffsfeld beim Editeren
#1
Mir passiert es ab- und an, jedoch vollkommen ohne System (zumindest erkenne ich keins dahinter), dass wenn ich ein Thema bearbeiten möchte im erweiterten Modus das Betreffsfeld leer ist, sprich der Titel des Beitrags fehlt.
Das passiert aber nur sporadisch und ist nicht bei bestimmten Themen oder irgendwelchen Umlauten der Fall, sondern tritt vllt. alle 10 Edits mal auf. Im Quelltext ist auch das Feld einfach nur leer, sprich von einer Templateänderung kann es glaube ich zumindest, nicht stammen.
PHP-Code:
<tr>
<
td class="trow2"><strong>Betreff</strong></td>
<
td class="trow2"><input type="text" class="textbox" name="subject" size="40" maxlength="85" value="" tabindex="1" /></td>
</
tr
Ich setze an Plugins das "ThankYou"-Plugin und das "Ads after first post"-Plugin ein. MyBB ist die neuste Version 1.4.11 ohne Veränderungen. PHP ist 5.2.12, MySQLi 5.0.32.
Hat jemand eine Idee was das verursachen könnte?
#2
Ohne ein System dahinter, kann man dir da kaum helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FlashChat zeigt leeres Login-Fenster an Salamander 0 803 17.11.2008, 21:12
Letzter Beitrag: Salamander