Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anscheinend PC-gebundene Fehler beim Useraccount
#11
Hier mal die Rückmeldung meines User, als Attachment ... vielleicht könnte kurz jemand drüber schauen.... mir persönlich fällt nichts auf.... Sad


Angehängte Dateien
.txt   test.txt (Größe: 3,28 KB / Downloads: 7)
#12
Ich habe leider kein Windows da zum selber testen, aber:

Servicepack 0 -> sind alle Updates installiert?

Normalerweise geht das ja automatisch, aber evtl. ist der Updatedienst deaktiviert. Einfach mal Windows Update -> Express Update anklicken und schauen was passiert. Wird mit dem Problem aber wahrscheinlich nichts zu tun haben.

Ansonsten sieht für mich da auch alles OK aus.

Ist dein Forum öffentlich? URL?
#13
Nein, ist kein öffentliches Forum.

Aber das Problem hat auch nichts mit meinem Forum direkt zu tun. Es funktioniert genausowenig bei einer aktuellen und frisch installierten Version des MyBB. Und auch hier selbst im Supportforum scheint es nicht zu klappen. Meine eigentliche Version ist das 1.4.1, das neu installierte 1.4.3 und das hier wird auch das neuste sein. Da sonst auch wirklich kein einziger User diese Probleme aufweist... mittlerweile denke ich fast es gibt keine Lösung.

Dodgy
#14
Das ist dann wirklich schwierig. Wenn mir das an einem meiner eigenen Rechner passieren würde, könnte ich damit vielleicht umgehen - Firefox mit Webdeveloper Toolbar und Firebug installieren und dann einfach schauen was zum Teufel da los ist. Nur muss man sich dazu eben auch ein wenig auskennen, mal in den HTML- und JavaScript-Code den der Browser bekommt reinschauen usw. das ist also nichts was man so einfach per "Fernwartung" erledigen kann.

Bleibt noch, die Debugmeldungen und Überwachung am Forum und Webserver des Forums selbst anzusetzen und zu schauen ob und was da vom User ankommt. Das ist aber auch nicht gerade einfach und nicht besonders erfolgversprechend, da der Code ja für alle anderen funktioniert...
#15
Das dachte ich mir leider schon, Frostschutz. Und ich selbst bin da auch nicht in der Lage irgendwelche Skripte durchzusehen.

Nunja, ich denke ihr könnt mir nun auch nicht mehr wirklich weiterhelfen und deshalb werde ich nun einfach mal hier das als erledigt markieren. Hilft ja alles nix.

Trotzdem danke für eure Geduld.