Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Overview übersichtlicher
#21
also dies hier funktioniert. bloß habe ich das problem, dass dann eine von den vorgegebenen kategorien verschwindet. soll heißen, ich habe drei, und dann erscheinen nur zwei. wer kann mir da helfen? danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#22
und push it... hier wird doch wohl jemand eine lösung dafür haben, schließlich wird dies hier auch eingesetzt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#23
Vielleicht würde es helfen, wenn du vernünftig beschreiben würdest, was du dir vorstellst. Aktuell muss man sich irgendwie zusammenreimen, was du willst, was du probiert hast und was nicht wie gewollt funktioniert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
es ist klar beschrieben, wer sich daraus nichts zusammen reimen kann, tut mir leid...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#25
(24.09.2015, 19:25)hkkp schrieb: es ist klar beschrieben, wer sich daraus nichts zusammen reimen kann, tut mir leid...
Eigentlich bist du derjenige der um Hilfe bittet....^^

Zum Zusammenreimen ist uns unsere Zeit zu kostbar.
Zitieren
#26
na entschuldige, wie oft soll ich es noch schreiben. ich hab das thema angegeben, welches ich umgesetzt habe. setze ich dies um, dann werden nur zwei kategorien von drei angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#27
Welche Version des Plugins hast du denn genau heruntergeladen (Link)?
Zitieren
#28
klick
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#29
Durch die getätigte 2.Ersetzung zu:
PHP-Code:
$query $db->query ("
           SELECT subject, lastposter, lastposteruid, tid 
           FROM "
.TABLE_PREFIX."threads 
           WHERE visible='1' 
{$overview_unviewwhere}
           ORDER BY lastpost DESC 
           LIMIT 0, 
{$mybb->settings['overview_max']}
       "
);

       // Daten ausgeben
       while($posts $db->fetch_array($query))
       {
           $val1 overview_parsesubject($posts['subject'], $posts['tid'], $posts['pid'], 01);
           $val2 overview_parseuser($posts['lastposteruid'], $posts['lastposter']);
           eval("\$table_content .= \"".$templates->get("index_overview_2_columns_row")."\";");
       }
       eval("\$output = \"".$templates->get("index_overview_2_columns")."\";"); 

hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Die Auflistung der neusten Beiträge nach letztem Beitrag sortiert muss lauten:
PHP-Code:
$query $db->query ("
            SELECT subject, lastposter, lastposteruid, tid 
            FROM "
.TABLE_PREFIX."threads 
            WHERE visible='1' 
{$overview_unviewwhere}
            ORDER BY lastpost DESC 
            LIMIT 0, 
{$mybb->settings['overview_max']}
        "
);

        
// Daten ausgeben
        
while($posts $db->fetch_array($query))
        {
            
$val1 overview_parsesubject($posts['subject'], $posts['tid'], $posts['pid'], 01);
            
$val2 overview_parseuser($posts['lastposteruid'], $posts['lastposter']);
            eval(
"\$table_content .= \"".$templates->get("overview_2_columns_row")."\";");
        }
        eval(
"\$output = \"".$templates->get("overview_2_columns")."\";"); 
Zitieren
#30
mach ich dies, hoffe hab mich nicht vertan, dann werde ich auf vollkommen andere themen geleitet...

und zwar immer auf ein- und dasselbe
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren