Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Coppermine Problem
#1
Ich habe ein Problem mit der Coppermine Foto Galerie. Also ich habe Coppermine installiert, aber ich weiss nicht wie ich Coppermine mit mybb integrieren kann, da nirgends davon was steht.

Ich danke schonmal für Antworten.
Zitieren
#2
Siehe: http://coppermine-gallery.net/demo/cpg14...ntegrating

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Jetzt habe ich allerdings das Problem:
../mybb/incconfig.php existiert nicht. Korrigiere den Wert, den Du für Relativer Pfad zur Konfigurations-Datei Deines Forums eingegeben hast.

Ich habe diese Datei nicht, außerdem kommt bei mir die Frage auf, ob die Bridge auch auf der neusten Version von mybb funktioniert, da dort nur 1.02 stand.
Zitieren
#4
Hi,

hatte ich auch..... mache die Einstellungen wie in meinem
Screenshoot und es geht !



   
Gruß
René
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Coppermine Bilder Upload Problem lenox 32 6.628 05.02.2020, 15:18
Letzter Beitrag: lenox
  Coppermine Bridge Login-Problem Domic 7 3.655 26.03.2008, 10:41
Letzter Beitrag: StefanT