Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragslayout ändern geht nicht
#1
Hi,
also habe das Beitragslayout geändert auf das Vertikale Layout er zeigt aber immer noch das horizontale Layout an.Wie kann ich das jetzt ändern.Habe es im Admin-CP schon geändert ist aber immer noch so.
#2
Hallo youfree,

die Änderung im Admin-CP wirkt sich (nur) auf zukünftige Registrierungen/User aus.

Hast du die Anzeige auch im Benutzer-CP eingestellt?

> Benutzer-CP > Optionen ändern > Themenansicht > Beiträge im klassischen Modus anzeigen.
#3
Ja habe ich okay danke dan weiß ich bescheid Smile
#4
Hallo zusammen,

ich hab das gleiche Problem.
Gibt es keine Möglichkeit das für alle bereits registrierten User umzustellen?
#5
Ja, das geht per Datenbankabfrage: https://www.mybb.de/forum/thread-10448-p...l#pid75637

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.