MyBB.de Forum
Beitragslayout ändern geht nicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Beitragslayout ändern geht nicht (/thread-11487.html)



Beitragslayout ändern geht nicht - youfree - 08.11.2008

Hi,
also habe das Beitragslayout geändert auf das Vertikale Layout er zeigt aber immer noch das horizontale Layout an.Wie kann ich das jetzt ändern.Habe es im Admin-CP schon geändert ist aber immer noch so.


RE: Beitragslayout ändern geht nicht - linwinman - 08.11.2008

Hallo youfree,

die Änderung im Admin-CP wirkt sich (nur) auf zukünftige Registrierungen/User aus.

Hast du die Anzeige auch im Benutzer-CP eingestellt?

> Benutzer-CP > Optionen ändern > Themenansicht > Beiträge im klassischen Modus anzeigen.


RE: Beitragslayout ändern geht nicht - youfree - 08.11.2008

Ja habe ich okay danke dan weiß ich bescheid Smile


RE: Beitragslayout ändern geht nicht - Elaynie - 19.01.2009

Hallo zusammen,

ich hab das gleiche Problem.
Gibt es keine Möglichkeit das für alle bereits registrierten User umzustellen?


RE: Beitragslayout ändern geht nicht - Michael - 19.01.2009

Ja, das geht per Datenbankabfrage: https://www.mybb.de/forum/thread-10448-post-75637.html#pid75637