MyBB.de Forum

Normale Version: Beitragslayout ändern geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

youfree

Hi,
also habe das Beitragslayout geändert auf das Vertikale Layout er zeigt aber immer noch das horizontale Layout an.Wie kann ich das jetzt ändern.Habe es im Admin-CP schon geändert ist aber immer noch so.
Hallo youfree,

die Änderung im Admin-CP wirkt sich (nur) auf zukünftige Registrierungen/User aus.

Hast du die Anzeige auch im Benutzer-CP eingestellt?

> Benutzer-CP > Optionen ändern > Themenansicht > Beiträge im klassischen Modus anzeigen.

youfree

Ja habe ich okay danke dan weiß ich bescheid Smile
Hallo zusammen,

ich hab das gleiche Problem.
Gibt es keine Möglichkeit das für alle bereits registrierten User umzustellen?