Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Änderung am System von 1.4.2 zu 1.4.3?
#1
Moin Moin, ich habe gerade nochmal ein Frisches MyBB 1.4.3 aufgesetzt und wollte mein Plugin Laden,

jedoch bekomme ich Folgendes Bild zugesicht:    

Jemand eine Idee woran das Liegt? am Plugin hab ich nichts verändert und es rennt top unter MyBB 1.4.2

Gruß Navigator Smile
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren
#2
Hallöchen.

Das Plugin bekommt keinen Zugriff auf die Datenbank. Und bei Version 1.4.2 kam es zu keinerlei Probleme? Klappen sonst andere Plugins?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Ich habe sonst nur das Standard Plugin Hello World das läuft...

Gruß DOSe.

P.s: und jap im MyBB 1.4.2 läuft es tadellos.
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren
#4
Hallo Navigator,

könntest du bitte das Plugin zur Verfügung stellen, damit man sich einen Überblick verschaffen kann?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#5
Benutzt du mysqli? Dann ist es kein Wunder, wenn das Plugin mysql benutzt, was dann nicht funktioniert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
http://ruffy.doshistory.de/toplist.txt

Bitte

Gruß Navigator
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren
#7
Ersetze mysql_real_escape_string durch $db->escape_string.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
ok nun hab ich das Problem, wenn ich das Plugin Aktiviere wird es nicht wie gewünscht unter dem Forum und über den Stats angezeigt... bzw es wird garnichts angezeigt.

Mich wundert es nur das dass Problem bei 1.4.2 nicht aufgetreten ist.

Gruß Navigator.
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren
#9
Es gibt eigentlich keinen Unterschied zwischen VErsion 1.4.2 und 1.4.3, außer eben das Schließen von Sicherheitslücken.

Hast du mal überprüft, ob die gewünschten Templateänderungen durchgeführt wurden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
OK ich glaube so langsam ich habe das Problem gefunden.

Ich habe ein Frisches 1.4.3 aufgesetzt, und in MySQL die Tabelle mybb_users gelöscht und die Daten von meinem Bestehenden Board eingefügt vor dem Einfügen Funktionierte das Plugin Tadellos.

Nachdem ich die User eingefügt hatte bin ich in Admin Menu auf

Home -> Neu zählen & aktualisieren -> Statistiken erneuern gegangen, seit dem kann ich mein Plugin nicht mehr Aktivieren, es ist alles korrekt die Daten in den Templates sind richtig es wird nur nichts mehr angezeigt.

was ist da schief gelaufen?

Gruß Navigator
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren