MyBB.de Forum
Änderung am System von 1.4.2 zu 1.4.3? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Änderung am System von 1.4.2 zu 1.4.3? (/thread-11485.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Änderung am System von 1.4.2 zu 1.4.3? - Navigator - 08.11.2008

Moin Moin, ich habe gerade nochmal ein Frisches MyBB 1.4.3 aufgesetzt und wollte mein Plugin Laden,

jedoch bekomme ich Folgendes Bild zugesicht:    

Jemand eine Idee woran das Liegt? am Plugin hab ich nichts verändert und es rennt top unter MyBB 1.4.2

Gruß Navigator Smile


RE: Änderung am System von 1.4.2 zu 1.4.3? - Murphy - 08.11.2008

Hallöchen.

Das Plugin bekommt keinen Zugriff auf die Datenbank. Und bei Version 1.4.2 kam es zu keinerlei Probleme? Klappen sonst andere Plugins?


RE: Änderung am System von 1.4.2 zu 1.4.3? - Navigator - 08.11.2008

Ich habe sonst nur das Standard Plugin Hello World das läuft...

Gruß DOSe.

P.s: und jap im MyBB 1.4.2 läuft es tadellos.


RE: Änderung am System von 1.4.2 zu 1.4.3? - Garlant - 08.11.2008

Hallo Navigator,

könntest du bitte das Plugin zur Verfügung stellen, damit man sich einen Überblick verschaffen kann?

Mfg Garlant


RE: Änderung am System von 1.4.2 zu 1.4.3? - StefanT - 08.11.2008

Benutzt du mysqli? Dann ist es kein Wunder, wenn das Plugin mysql benutzt, was dann nicht funktioniert.


RE: Änderung am System von 1.4.2 zu 1.4.3? - Navigator - 08.11.2008

http://ruffy.doshistory.de/toplist.txt

Bitte

Gruß Navigator


RE: Änderung am System von 1.4.2 zu 1.4.3? - StefanT - 08.11.2008

Ersetze mysql_real_escape_string durch $db->escape_string.


RE: Änderung am System von 1.4.2 zu 1.4.3? - Navigator - 08.11.2008

ok nun hab ich das Problem, wenn ich das Plugin Aktiviere wird es nicht wie gewünscht unter dem Forum und über den Stats angezeigt... bzw es wird garnichts angezeigt.

Mich wundert es nur das dass Problem bei 1.4.2 nicht aufgetreten ist.

Gruß Navigator.


RE: Änderung am System von 1.4.2 zu 1.4.3? - Michael - 08.11.2008

Es gibt eigentlich keinen Unterschied zwischen VErsion 1.4.2 und 1.4.3, außer eben das Schließen von Sicherheitslücken.

Hast du mal überprüft, ob die gewünschten Templateänderungen durchgeführt wurden?


RE: Änderung am System von 1.4.2 zu 1.4.3? - Navigator - 12.11.2008

OK ich glaube so langsam ich habe das Problem gefunden.

Ich habe ein Frisches 1.4.3 aufgesetzt, und in MySQL die Tabelle mybb_users gelöscht und die Daten von meinem Bestehenden Board eingefügt vor dem Einfügen Funktionierte das Plugin Tadellos.

Nachdem ich die User eingefügt hatte bin ich in Admin Menu auf

Home -> Neu zählen & aktualisieren -> Statistiken erneuern gegangen, seit dem kann ich mein Plugin nicht mehr Aktivieren, es ist alles korrekt die Daten in den Templates sind richtig es wird nur nichts mehr angezeigt.

was ist da schief gelaufen?

Gruß Navigator