Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Änderung am System von 1.4.2 zu 1.4.3?
#11
Erhältst du noch eine Fehlermeldung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Nein das ist es ja, keine Fehlermeldung die Variable $toplist wird ordnungsgemäss unter $forum gesetzt wenn ich vor eval(....) nen echo 'Hallo welt mache'; selbst das wird ausgegeben es scheitert glaube ich langsam aber sicher an der eval funktion die aber vorm aktuallisieren tadellos funktioniert hat.

Gruß DOSe Smile
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren
#13
Hallo Navigator,

kannst du bitte noch einmal die Plugin-Datei "toplist.php" hier anhängen?
Zitieren
#14
(13.11.2008, 10:18)linwinman schrieb: Hallo Navigator,

kannst du bitte noch einmal die Plugin-Datei "toplist.php" hier anhängen?

http://ruffy.doshistory.de/toplist.txt

Doah...

Gruß Navigator. Smile
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren
#15
Warum schreibst du das Template nicht in die Datenbank? Was mir auffällt: Der Templateinhalt ist in einfache Einführungszeichen eingeschlossen, im Inhalt werden aber alle doppelten Anführungszeichen auskommentiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
(13.11.2008, 18:03)Michael schrieb: Warum schreibst du das Template nicht in die Datenbank? Was mir auffällt: Der Templateinhalt ist in einfache Einführungszeichen eingeschlossen, im Inhalt werden aber alle doppelten Anführungszeichen auskommentiert.

Ganz einfach es ist Beta und ich hab erst gedacht das läge ggf. am Template system vom MyBB daher dieser umbau

aber was genau meinst du mit Was mir auffällt: Der Templateinhalt ist in einfache Einführungszeichen eingeschlossen, im Inhalt werden aber alle doppelten Anführungszeichen auskommentiert. ?

Gruß Navigator Smile
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren
#17
Unabhängig von Michaels Tipps konnte ich das Plugin (ohne irgendwelche Änderungen) aktivieren und auf der Index-Seite ausgeben.

Vllt. hilft dir die angehängte Datei weiter.


Angehängte Dateien
.php   toplist.php (Größe: 7,08 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#18
(13.11.2008, 18:11)Navigator schrieb:
(13.11.2008, 18:03)Michael schrieb: aber was genau meinst du mit Was mir auffällt: Der Templateinhalt ist in einfache Einführungszeichen eingeschlossen, im Inhalt werden aber alle doppelten Anführungszeichen auskommentiert. ?
Gruß Navigator Smile
Auszug:
PHP-Code:
$template '<!-- start: Exp-Soft Toplist -->
<table border=\"0\" cellspacing=\"1\" cellpadding=\"4\" class=\"tborder\"> 
Das \ ist in diesem Fall nicht nötig, oder erstze das ' durch " .
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#19
Ja ich kann es nur drehen und wenden wie ich will, ich bin mir fast schon sicher das es nicht am Plugin Liegen wird... es mag Code-Technisch net schön sein aber alles Funktioniert soweit ich gehe atm davon aus das was beim Tabellen Kopieren nicht ganz so I.O. bzw. beim Neuzählen der Statistik was schiefgegangen ist...

Gruß Navigator.
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren