Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzerinformationen Schriftgröße ändern
#1
Hallo ihr Lieben!

Ich stehe wiedermal vor einem Problem und hab trotz vielen Herumspielens nicht rausgefunden wie ich es lösen kann (wahscheinlich ist es ganz trivial)

Ich möchte die Benutzerinformationen, also Username, Registriert seit, ... zum einen linksbündig ausrichten, zum anderen den Usernamen verkleinern und die Schriftart ändern.

Zwecks der Größe habe ich unter Gruppen/ Stil folgendes eingegeben
Zitat:<span style="color: #d8eaeb; font size: 10px;">{username}</span>

Die Farbe hat sich auch super geädert, aber die Schriftgröße bleibt.

Wo kann ich das alternativ ändern?

Danke schonmal!
Zitieren
#2
Hallo Goldschatz,
versuche es bitte mit:
Code:
<span style="color: #d8eaeb; font-size: 10px;">{username}</span>

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Ich halt dich ja ganz schön auf Trab Big Grin

Vielen Danke- das fehlende Minus war des Rätsels Lösung.

Hast du vielleicht auch noch einen Lösungsvorschlag wie ich die "Registriert seit..." verkleinern kann?
Zitieren
#4
Verkleinern kann man verstehen wie man will. Letztendlich habe ich da wohl keine passende Lösung, da es zu unpräzise ausgedrückt ist und ich nicht weiß wo genau das den gemacht werden soll. (In den Posts stehen Benutzerinformationen, als auch im Profil selbst, ...)
Vielleicht schafft du es ja mit einer besseren Erklärung deiner Vorstellung.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#5
Entschuldige bitte-

Wenn es die Beiträge eines Users anzeigt stehen ja je nach Einstellungen die Infos zum User oben oder links.

Bei mir in diesem Fall im klassischen Modus links.
Auf jeden Fall möchte ich, dass der Text
Zitat:Beiträge: 7
Registriert seit: Nov 2008
Verwarnungslevel: 0%
in ca. 10px dargestellt wird. Im Moment schätze ich die Größe auf 12px
Zitieren
#6
Du kannst dir das gern im Template postbit_author_user anpassen. Dieses findest du in den Postbit-Templates.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#7
Ich komm heute nicht mehr ins Bett ^^
Aber Danke, werd ich gleich ausprobieren!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Schriftgröße ändern Mercedo 9 1.852 04.02.2015, 19:48
Letzter Beitrag: falcao1010
  Schriftgröße ändern? SyntaX 4 1.607 26.06.2011, 16:11
Letzter Beitrag: SyntaX
  Schriftgröße der Usernamen (nicht Titel) ändern? UnkreativerUser 7 1.265 31.10.2010, 00:26
Letzter Beitrag: UnkreativerUser
  Benutzerinformationen neben dem Beitrag Jessica 1 750 12.11.2009, 12:58
Letzter Beitrag: StefanT
  Schriftgröße ändern terrormaxe 2 844 11.11.2007, 19:36
Letzter Beitrag: terrormaxe