Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wofür ist im Benutzer CP folgende Einstellung??
#1
Unter dem Bereich Optionen ändern gibt ein einen Punkt

-Themen der letzten … Tage:-

Per RollOut gibt es einige Einstellungen die möglich sind, welche Änderungen passieren denn auf der Hauptseite, oder wo findet man die Auswirkungen evenueller Einstellungsänderungen.
#2
Wählst du z.B. Themen des letzten Tages aus werden dir, wenn du auf ein Forum klickst, dort nur die Themen der vergangenen 24 Stunden angezeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke Michael, ich erstelle gerade so eine Art Bedienungsanleitung für meine Nutzer und da war mir die Funktion nicht ganz klar.