MyBB.de Forum
Wofür ist im Benutzer CP folgende Einstellung?? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-29.html)
+---- Thema: Wofür ist im Benutzer CP folgende Einstellung?? (/thread-1144.html)



Wofür ist im Benutzer CP folgende Einstellung?? - Jochen2003 - 17.02.2006

Unter dem Bereich Optionen ändern gibt ein einen Punkt

-Themen der letzten … Tage:-

Per RollOut gibt es einige Einstellungen die möglich sind, welche Änderungen passieren denn auf der Hauptseite, oder wo findet man die Auswirkungen evenueller Einstellungsänderungen.


RE: Wofür ist im Benutzer CP folgende Einstellung?? - Michael - 17.02.2006

Wählst du z.B. Themen des letzten Tages aus werden dir, wenn du auf ein Forum klickst, dort nur die Themen der vergangenen 24 Stunden angezeigt.


RE: Wofür ist im Benutzer CP folgende Einstellung?? - Jochen2003 - 17.02.2006

Danke Michael, ich erstelle gerade so eine Art Bedienungsanleitung für meine Nutzer und da war mir die Funktion nicht ganz klar.