Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
helferlein
#1
Hi

ich suche dringend jemand der mir aus dem board:

-den login
-ein teil des admin
-registrierung
-privat nachrichten

Ausbaut

bitte meldet euch als danke schön kommt ein link von eurer hp auf unsere credits...
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#2
Was genau meinst du mit "Ausbaut"? Sollen die Funktionen einfach nicht mehr zur Verfügung stehen oder in ein anderes Projekt übertragen werden?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
diese funktionen sollen zu einem anderen projekt

der Admin war auch einverstanden mit der sache..


Also einfach die dateien sollte dort weg genomen werden das es zu einem anderen Projekt kann.. (zu einem Spiel)
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
Ich glaube du stellst dir das viel zu einfach vor. Das MyBB ist ein komplexes Forensystem. Du kannst nicht mal eben Funktionen entnehmen und einem anderen Skript zur Verfügung stellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
eigetlich möglich wäre es..

aber schwirig..
pls ich brauche das...
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#6
Gegen Bezahlung (bei dem Aufwand kostet das aber einiges) würdest du sicher finden. So etwas kompliziertes macht keiner mal nebenher.
Wenn du es brauchst, musst du es selber machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
das leben ist soooo unfair
macht das wirklich niemand kostenlos?
ich brauche das soo dringend...
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#8
(06.11.2008, 16:57)Marti95. schrieb: das leben ist soooo unfair
Du willst was sehr aufwendiges kostenlos und findest es unfair, dass du keinen findest? Das finde ich unfair. Hast du es schon mal selber probiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
sorry wir sind sehr im stress




ja aber gibt es wirklich niemand? es können ja auch mehrere sein...
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#10
Kurz und knapp nö.
Wäre ja auch schön dämlich.

Du sagtest in nem anderen thread *gähn* bereits, das ihr 5-6 leute seid, machts selber! nen login is nun wirklich popelig.

Einmal richtigen Suchbegriff bei Google eingeben und das ganze kann los gehen.
Wenn ihr so sehr im Stress seid, gehts einfach ruhiger an, hier wirst du aber keinesfalls fündig.

Es gibt hier nur 1-2 Hände voll Leute die das Mybb mit den Funktionen so gut kennen, das Sie wissen was sie da tun!
Zitieren