Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage 12 aus 80
#1
Ich habe folgendes Problem, ich möchte meine Benutzer befragen.
In den Einstellungen für Umfragen habe ich schon gesehen das man da die Anzahl der Optionen einstellen kann. Allerdings kann ich die Anzahl der maximal wählbaren Optionen nicht begrenzen (12 aus 80).
Ich habe mir überlegt die Benutzer über einen Link auf ein externes Umfrageformular zu lenken.

Nun weiß ich aber nicht wie ich zum Beispiel den Benutzernamen an dieses Formular übergeben kann. Hat da jemand eine gute Idee?

Ich habe schon im MyBBoard gefragt aber keine Antwort bekommen. Da mir die Zeit ein wenig unter den Nägeln brennt, frage ich einfach einmal hier. Vielleicht hat ja jemand eine Schnell- und SchmutzigLösung parat.

Ulrich
Zitieren
#2
Ich habe mir mittlerweile überlegt zu dieser Problematik etwas eigenes zu machen. Ich habe nur eine Frage:

Wie lauten die Variablen für den Benutzernamen und die Email.
Die Inhalte will ich an einen Formmailer übergeben.

Ulrich
Zitieren
#3
Hast du die global.php eingebunden in das Skript? Das wäre es $mybb->user['username'] und $mybb->user['email'].
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Habe es gestern mit der Hilfe von Garlant hinbekommen muss nur noch meinen Formailer zum zählen bringen, das ist aber eine Baustelle wo Ihr mir nicht helfen könnt.

Vielen Dank

Uli
Zitieren