Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Hilfe-System
#1
Ich habe da ein Problem mit dem Hilfesystem. Im Board sind alle Hilfeeinträge und Texte auf deutsch. Wenn ich aber ins Admin-CP gehe, sehe ich dort bei den Standard-Hilfeeinträgen nur die englischen.

Habe ich da irgendeine Einstellung vergessen?
H-P Clieves
#2
Hallo HPC,

siehe Thema > "Hilfeseiten englisch/deutsch".
#3
Sorry, ich hatte zwar gesucht, aber diesen Eintrag verpaßt.

Finde es aber dennoch verbesserungswürdig, daß man die nicht-englische Hilfe-Sprachdatei nicht über das Amin-CP ändern kann.

Wäre das nicht ein Verbesserungsvorschlag?
H-P Clieves
#4
Das kannst du im Admin-CP ändern:

"Admin-CP > Konfiguration > Sprachen > Sprachpaket > Optionen > Sprachvariablen bearbeiten > helpdocs.lang.php / helpsections.lang.php"