MyBB.de Forum
Problem mit Hilfe-System - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Problem mit Hilfe-System (/thread-11421.html)



Problem mit Hilfe-System - HPC - 03.11.2008

Ich habe da ein Problem mit dem Hilfesystem. Im Board sind alle Hilfeeinträge und Texte auf deutsch. Wenn ich aber ins Admin-CP gehe, sehe ich dort bei den Standard-Hilfeeinträgen nur die englischen.

Habe ich da irgendeine Einstellung vergessen?


RE: Problem mit Hilfe-System - linwinman - 03.11.2008

Hallo HPC,

siehe Thema > "Hilfeseiten englisch/deutsch".


RE: Problem mit Hilfe-System - HPC - 03.11.2008

Sorry, ich hatte zwar gesucht, aber diesen Eintrag verpaßt.

Finde es aber dennoch verbesserungswürdig, daß man die nicht-englische Hilfe-Sprachdatei nicht über das Amin-CP ändern kann.

Wäre das nicht ein Verbesserungsvorschlag?


RE: Problem mit Hilfe-System - linwinman - 03.11.2008

Das kannst du im Admin-CP ändern:

"Admin-CP > Konfiguration > Sprachen > Sprachpaket > Optionen > Sprachvariablen bearbeiten > helpdocs.lang.php / helpsections.lang.php"