MyBB.de Forum

Normale Version: Problem mit Hilfe-System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe da ein Problem mit dem Hilfesystem. Im Board sind alle Hilfeeinträge und Texte auf deutsch. Wenn ich aber ins Admin-CP gehe, sehe ich dort bei den Standard-Hilfeeinträgen nur die englischen.

Habe ich da irgendeine Einstellung vergessen?
Hallo HPC,

siehe Thema > "Hilfeseiten englisch/deutsch".
Sorry, ich hatte zwar gesucht, aber diesen Eintrag verpaßt.

Finde es aber dennoch verbesserungswürdig, daß man die nicht-englische Hilfe-Sprachdatei nicht über das Amin-CP ändern kann.

Wäre das nicht ein Verbesserungsvorschlag?
Das kannst du im Admin-CP ändern:

"Admin-CP > Konfiguration > Sprachen > Sprachpaket > Optionen > Sprachvariablen bearbeiten > helpdocs.lang.php / helpsections.lang.php"