Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.4 Heutige Themen und Neue Themen
#1
_

Dave hatte hier Anfang dieses Jahres für MyBB 1.2 eine Modifikation veröffentlicht,
mit dee es über die MyBB Suchfunktion möglich war,
alle heutigen Themen bzw. auch alle neue Themen seit dem letzten Login auszugeben.

Seit der Umstellung auf 1.4 vermissen meine Userinnen und User diese Funktion.

Ich habe nun Dave's HowTo befolgt.

In MyBB 1.4 kommt jedoch jeweils die Fehlermeldung, dass die MyBB Tabelle _searchlog nicht vorhanden wäre. (Bei MyB 1.2 ging es damals)


Hier 2 Screenshots:

/search.php?action=getnewthreads
   


/search.php?action=getdailythreads
   


Anmerkung:
Nicht wundern, dass in meiner MySQL Tabelle der der Präfix anstatt Mybb_ nur monforum_ lautet.
Doch das mit dem Präfix kann man ausschliessen, da dies unter MyBB 1.2 auch funktionierte.
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10640.html (Punkt 1 in der Liste)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke Dragon Smile

[Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de...solved.gif]

Der Link hat mir sehr geholfen Smile
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How To: Heutige Themen und Neue Themen in der Suche Dave 2 2.664 27.03.2008, 23:18
Letzter Beitrag: Jockl