Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe, komischer Fehler kommt!
#1
Ich habe mein Forum geöffnet, und dann kommt diese Meldung: "/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pokeform/inc/languages/deutsch_du/admin/shoutbox.lang.php does not exist" Das gleiche ist im Adminbereich! Habe schonmal neu hochgeladen nur hilft nichts! Und mein Forum ist hier!
Bitte neulingsgerecht erklären!
#2
Hallo okiimakusu,

siehe einmal nach, ob im Verzeichnis ".../inc/languages/deutsch_du/admin" die Datei "shoutbox.lang.php" vorhanden ist.

Falls nicht, kopiere die Datei aus dem Plugin-Paket in das entsprechende Verezeichnis.
#3
Du hast eine shoutbox installiert und es fehlen die benötigten Sprachdateien.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#4
Ich habe im entsprechenden Bereich aufm PC gesucht, aber nirgends die Dtei gefunden (hab in /inc/languages/deutsch_du/admin/ gesucht)!
Sorry, hab nicht richtig gelsen! Kopiere gerade die Datieien!
#5
Suche in dem Paket des Plugins nach der Datei und nicht im Forums Ordner.
Lade die shoutbox.lang.php dann auf den Webspace in den Ordner /inc/languages/deutsch_du/
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#6
Juhuu, es geht!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komischer Forenbesucher bei mir - ein Hacker? Riccardo 8 2.458 16.08.2009, 11:28
Letzter Beitrag: Svenley
  Komischer Fehler... Waluigi 2 1.195 29.07.2009, 09:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Komischer Bot the_hole 3 1.413 10.06.2009, 01:08
Letzter Beitrag: Andii S.